Benutzername:

Kennwort:

KEDOQ-Schmerz ein Service der Deutschen Schmerzgesellschaft e.V.

fast 24.000 vollständige Datensätze

News vom 10-03-2022 15:49:54

KEDOQ-Schmerz ist eine wichtige Datengrundlage für gemeinsame Versorgungsforschungsprojekte

Sie sind hier: HOME > FAQ

FAQ

Inhaltliche Fragen

Was habe ich, meine Einrichtung, von der Teilnahme an KEDOQ-Schmerz?
Wer ist beteiligt am KEDOQ-Prozess und wer hat welche Rolle?
An wen kann ich mich mit Fragen wenden?
Wie kann ich an KEDOQ-Schmerz teilnehmen?
Woraus besteht der Kerndatensatz?
Wie kann ich mich über KEDOQ-Schmerz und Programmanbieter informieren?
Was ist das Besondere an KEDOQ-Schmerz?

Technische Fragen

Ich habe mich entschlossen, mit meiner Einrichtung an KEDOQ-Schmerz teilzunehmen. Was muss ich tun?
Welche EDV-Programme der Schmerztherapie unterstützen KEDOQ-Schmerz?

Wer ist beteiligt am KEDOQ-Prozess und wer hat welche Rolle?

Beteiligte an KEDOQ-Schmerz

Die KEDOQ-Schmerz-Kommission wurde zur Steuerung von KEDOQ-Schmerz bei der Deutschen Schmerzgesellschaft e.V. eingerichtet.


Die KEDOQ-Schmerz-Kommission übernimmt die inhaltliche Steuerung für KEDOQ-Schmerz in Abstimmung mit dem Präsidium der Deutschen Schmerzgesellschaft e.V.. Sie ist Ansprechpartner für das beauftragte Institut CLARA z.B. bei Rückfragen der Einrichtungen, die die Projektdurchführung betreffen. 

Siehe: